Categories: 2. Damen 18-19
      Date: 05.11.2018
     Title: Spielbericht 2. Damen

SG Ollheim-Straßfeld - ASV SR Aachen 2 29:19

4 Punktespiel
Am Sonntag waren wir zu Gast bei SG Ollheim-Straßfeld.

Ein Kellerduell stand an oder anders formuliert ein 4 Punktespiel. Beide Mannschaften waren bis dahin punktlos. Dementsprechend war man motiviert und wollte diese wichtigen Punkte nach Haus holen.



Die ersten Minuten spiegelten die Brisanz der Partie wieder. Beide Mannschaften agierten nervös und somit stand es nach 6 Minuten 1:1.

Dann kam SG Ollheim-Straßfeld aber besser in die Partie und zog so langsam Schritt für Schritt davon. Wir konnten uns zwar zwischenzeitlich auf ein Tor (8:7) ran kämpfen, aber die Gastgeberinnen ließen sich davon nicht beirren und somit gingen beide Mannschaften, beim Stand von 13:8 in die Halbzeit.

Auch in der 2.Halbzeit spielte SG Ollheim-Straßfeld seinen Stiefel runter, während wir einfach nicht in die Partie fanden. Das führte am Ende zur klaren Niederlage von 29:19.

Nun stehen uns besonders harte Wochen bevor. Beginnend nächste Woche mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten HSV Frechen 2.