Categories: 1. Damen 18-19 
      Date: 11.09.2018
     Title: Vorbericht 1. Damen

Godesberger TV – Schwarz-Rot Aachen

Am kommenden Samstag, den 15.09.18 ist es so weit! Im ersten Spiel der neuen Spielzeit treffen wir in der Sporthalle Wasserland in Bonn auf die Damen des Godesberger TV.



Diese schlossen die vergangene Saison als Zweitplatzierte der Verbandsliga ab und sind somit Aufsteiger in die Oberliga.

Wir freuen uns auf das erste Spiel in dem es um etwas zählbares geht mit unserem neuen Trainer- und Betreuerstab an der Außenlinie und einigen Neuzugängen auf dem Feld.

Seit Beginn der Vorberitung im Juli haben Judith Keulers und Katarina Hahne die sportliche Leitung der JoldenJöls übernommen und sich durch Anna Wasilewski als Betreuerin und Felix Eckstein als Torwarttrainer verstärkt.

In der Vorbereitung galt es für sie aber nicht nur ihre neuen Spielideen zu trainieren und umzusetzen, sondern auch 5 Neuzugänge in die Mannschaft zu integrieren.

Wir freuen uns dass sich nun auch Marieke Schenker, Kaori Schirmer, Miri Rick (aus der eigenen Reserve), Annika Rommel (JSG TVK/ART) und Sandra Sauter (TSV Bonn rrh.) ein JoldenJörl nennen können! Zudem meldet sich Sabrina Zimmermann aus der Babypause und Natalie vom Hemdt nach längerer Verletzungspause zurück an Board.

Für uns alle zusammen gilt es nun also am Samstag um 15.45 Uhr die erste Bewährungsprobe zu meistern und neu aufgestellt die ersten Punkte einzufahren.