Categories: 1. Herren 17-18
      Date: 11.05.2018
     Title: Vorbericht 1. Herren

ASV SR Aachen - HSV Frechen

Am Samstag um 17:30 Uhr in der Neuköllner Halle bestreitet endlich auch die erste Herrenmannschaft ihr letztes Saisonspiel. Drohte die vergangenen Wochen das Spiel gegen den HSV noch zum Endspiel um den Klassenerhalt zu werden, kann man nach dem Unentschieden gegen Rheindorf dieser Partie gelassen entgegenschauen.



Nichtsdestotrotz will die Mannschaft natürlich die Saison mit einem Sieg abschließen und die Platzierung im Tabellenmittelfeld sichern. Die Frechener wiederum werden sich bestimmt nicht mit dem zwölften Rang zufriedengeben, können sie doch noch die ein oder andere Platzierung gut machen. Insbesondere die gefährliche rechte Angriffsseite muss unter Kontrolle gebracht werden, um die Sieg nicht zu riskieren.

Personell ist das Team gegen Ende der Saison leider etwas ausgedünnt. Das Fehlen von Adamy und Rietz lässt uns nur auf drei nominelle Rückraumspieler zurückgreifen. Jedoch wird Fiedler wieder aushelfen und hoffentlich wieder eine hervorragende Partie abliefern.

Für den Saisonabschluss hoffen wir natürlich auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen und würden uns über jeden freuen, der nach dem Spiel mit uns gemeinsam das ein oder andere Kaltgetränk genießt.