Categories: Spielberichte
      Date: 10.04.2018
     Title: Vorbericht 1. Herren

ASV SR Aachen - TV Bergneustadt

Nach der Osterpause erwarten wir am kommenden Samstag um 18 Uhr den TV Bergneustadt im heimischen Adlerhorst. Mit drei Siegen aus den vergangenen fünf Spielen, in denen man sich nur den Mannschaften aus Bardenberg und Birkesdorf geschlagen geben musste, können wir mit viel Selbstvertrauen diese Aufgabe angehen. Hinzu kommt ein weiterer Sieg im Testspiel letzte Woche gegen Bardenberg.



Im Hinspiel mussten wir uns knapp geschlagen geben. Also heißt es im kommenden Heimspiel diese Niederlage wieder auszugleichen. Stellen wir eine überzeugenden Abwehr wie in den vergangenen Spielen und schaffen es unser Angriffsspiel durchzusetzen, ist auch in diesem Heimspiel ein weiterer Sieg möglich.

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Max Adamy, der wegen einer Schulterverletzung weiter ausfallen könnte. Philipp Wigger wird fehlen, jedoch sind die zuletzt fehlenden Max Zweiffel und Philipp Terwiel wieder im Kader und einsatzfähig.

Zudem erwarten wir wieder einen rasenden Seibel und einen sauber aufgelegten Morales.