Categories: 1. Herren 17-18
      Date: 10.01.2018
     Title: Vorbericht 1. Herren

ASV SR Aachen - MTV Köln 1850 2

Am kommenden Samstag, den 13.01.2018, starten wir gegen die Zweitvertretung der MTV Köln im heimischen Adlerhorst in das neue Jahr.

Die Formkurve der Kölner zeigte zuletzt steil nach oben. Drei Siege in Folge konnte das Team rund um das Trainerduo Dunker & Lipka einfahren, darunter auch gegen Mannschaften wie TV Rheinbach 2, welche sich in deutlich höheren Tabellenregionen bewegen.



Für uns gilt es die bitteren und durchaus vermeidbaren Niederlagen der letzten Spieltage des vergangenen Jahres zu vergessen und im neuen Jahr voll durchzustarten. Ein Sieg würde uns helfen, zu den gesicherten Mittelfeldplätzen der Tabelle aufzuschließen und uns von den Kölnern weiter abzusetzen. Im neuen Jahr wollen wir vor allem zu unserer alten Heimstärke zurückfinden und somit die ersten zwei Punkte direkt im Adlerhorst behalten.

Während sich über die Weihnachts- und Silvesterfeiertage jeder Spieler individuell fit gehalten hat, konnte bereits in der letzten Woche der gemeinsame Trainingsbetrieb wiederaufgenommen werden. Für den Jahresauftakt sind somit alle Spieler fit und an Bord.

Wir freuen uns, euch am Samstag in der Halle begrüßen zu dürfen!!!