14.12.2019

Vorbericht 1. Herren


ASV SR Aachen – SV Stolberg

Lokalderby für den ASV! Zu Gast in der Halle an der Neuköllner Straße ist am kommenden Sonntagvormittag der Stolberger SV.

Kategorie: Spielberichte | 1. Herren 19-20
Erstellt von: Hanna

Die Gäste grüßen vor dem letzten Spieltag in diesem Jahr vom zweiten Tabellenplatz und werden alles tun, diesen mit zwei weiteren Punkten auch zu festigen. In die Karten spielt dem SV dabei vor allem die schwierige personelle Situation der Schwarz-Roten. Ob im Urlaub oder verletzt ist hierbei eher nebensächlich, wichtig ist nur, dass viele wichtige Spieler dem Trainerteam nicht zur Verfügung stehen werden. Doch man will trotzdem alles geben. „Stolberg wird sicherlich nach der Niederlage im Pokal nochmal eine Schippe drauflegen. Wir müssen trotz der schwierigen Lage alles geben, dann haben wir eine Chance,“ sagt Trainer Lukas Winter.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, trotz der Anwurfzeit (Sonntag, 11:45) und freuen uns auf eine spannende Partie.