08.11.2019

Vorbericht 1. Damen


HSV Bocklemünd - ASV Schwarz-Rot Aachen | Samstag, 09.11.19 16:00 Uhr

Am Samstag geht es für uns Jörls nach Köln-Bocklemünd.

Kategorie: 1. Damen 19-20
Erstellt von: Hanna

Die Damen aus Bocklemünd belegen nach 4 Spielen zurzeit ungeschlagen den 1. Tabellenplatz und beweisen damit ihren Ehrgeiz oben in der Tabelle stehen zu wollen. Wir können uns also auf einen kampfstarken Gegner einstellen.

Wir Jörls sind aber auch trotz verletzungsbedingt reduziertem Kader hochmotiviert und wollen das Spiel für uns entscheiden. Dafür ist unser Ziel an die gute Abwehr der letzten zwei Wochen anzuknüpfen und den Bocklemünderinnen das Durchkommen schwer machen. Außerdem haben wir gut trainiert, um im Angriff ruhig zu bleiben und unsere Chancen besser verwerten zu können. 
Wichtig ist es von der ersten Minute an wach und konzentriert zu sein, damit wir hoffentlich zufrieden mit zwei fetten Punkten nach Hause fahren können.

Anpfiff ist um 16:00 Uhr, wie immer freuen wir uns über Unterstützung und Daumen drücken!!

Eure Jörls