06.11.2019

Vorbericht 2. Damen


BTB Aachen - SR Aachen II; Sonntag 10.11. 16:30 Uhr

Dieses Wochenende steht für uns wieder ein Derby an.

Kategorie: Spielberichte | 2. Damen 19-20
Erstellt von: Hanna

Nach den letzten beiden Siegen der vorherigen Wochenenden wollen wir natürlich genau an diese Leistung anknüpfen und die Erfolgsreihe ausbauen. Im Training haben wir diese Woche noch an den kleinen Fehlern des letzten Spiels in Erftstadt gearbeitet, sodass am Sonntag hoffentlich auch unser Angriff unaufhaltbar ist. In dem Wissen dass wir in der Tabelle einen guten Platz gegenüber unseren Mitstreiterinnen aus Burtscheid haben, sind wir hochmotiviert diesen auch weiter zu verteidigen, eventuell die Leiter weiter hochzuklettern, aber uns auf keinen Fall auf der Leistung der letzten Woche auszuruhen.

Wir würden uns wie immer riesig über zahlreiche Zuschauer in der Nachbarhalle im Gillesbachtal freuen, und hoffen das wir mit eurer Unterstützung am Ende der 60 Minuten als Sieger vom Platz gehen.