04.11.2019

Bericht Männliche A-Jugend


Schwarz-Rot mit unnötiger Niederlage

Schwarz-Rot Aachen - SG Überruhr 29:31 (15:16)

 

Kategorie: Spielberichte | mnl-a 19-20
Erstellt von: Hanna
In der Startphase des Spiels schaffte Schwarz-Rot es nicht, zahlreiche eindeutige Torchancen zu nutzen und klar in Führung zu gehen. Die Gäste aus Essen setzten sich stattdessen über 2:4 (11. Minute) und 8:13 (24.) deutlich ab. Aachen konnte aber bis zur Pause auf ein Tor verkürzen. In Halbzeit zwei entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Aachen ging mehrfach in Führung (20:19, 39.; 25:24, 48.), konnte aber den starken Spielmacher aus Überruhr nicht bändigen. Nach dem 28:28 in Minute 57 setzte der Tabellenführer aus Essen zwei Treffer (28:30, 59.), so dass auch die offene Manndeckung von Schwarz-Rot das Spiel nicht mehr kippen ließ. Am Ende geht das Spiel an Überruhr, die heute nicht besser waren als die Jugendvertretung von Schwarz-Rot.