22.05.2019

Männliche D-Jugend


Sonntag Morgen 10:00 Uhr treffen in Stolberg. Unsere D-Jugend wollte dieses Spiel gewinnen um weitere Punkte zusammeln und ungeschlagen bleiben.
Kategorie: Spielberichte
Erstellt von: sylvia
Der Start ins Spiel war gut von beiden Seiten, doch man hat gemerkt, dass eine Mannschaft rausragte. Diese Mannschaft war die D-Jugend von Schwarz-Rot. Die Jungs hatten am Anfang zwar Mühe die Gegner anzupacken,aber nach 5 Minuten hatten die Schwarz-Roten auch das im Griff.Am Ende der ersten Halbzeit stand es 11:6 für Schwarz-Rot. So stand in der zweiten Hälfte eigentlich klar wer als Gewinner vom Platz gehen würde. Der Vorsprung wurde größer und größer. Vor allem das Anspiel zum Kreis und das Spiel der Mitte und der Halben waren Zentralpunkte des Sieges. Die Jungs gewannen 21:11. Ein guter Erfolg um die Spitze zu verteidigen.
Mats Becker