08.02.2019

Vorbericht 1. Damen


1. FC Köln 2 - ASV SR Aachen

Für das zweite Spiel der Rückrunde geht es für uns in den Süden der Karnevalsstadt. Die 2. Damen des 1. FC Kölns empfängt uns am Samstag, den 9.2. bei sich zuhause. Um 17:30 Uhr wird angepfiffen.

Kategorie: 1. Damen 18-19
Erstellt von: sylvia

Der Gegner steht momentan mit dem 7. Platz im Mittelfeld der Tabelle und hat in den letzten 6 Spielen, 5 für sich entscheiden können.

Obwohl wir das Hinrundenspiel deutlich mit 24:17 gewinnen konnten, dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen. Denn auch wenn wir letztes Wochenende gegen die Damen von Godesberg doppelt punkten konnten, haben wir uns spielerisch nicht von der besten Seite gezeigt. Daran müssen wir arbeiten!

Wir wollen in der Abwehr zurück zu unserer stabilen Stärke finden, im Angriff geduldiger und ruhiger agieren und unsere Torchancen nutzen. Wenn wir das schaffen, dann steht uns nichts mehr in Weg, diese zwei Punkte für uns mit nach Hause zu nehmen!

Drückt uns die Daumen!
Eure JoldenJörls