08.02.2019

Vorbericht 2. Damen


HSG Refrath/Hand - ASV SR Aachen 2

Aufsteiger gegen Kellerkind – Auswärtsspiel in Refrath
Am Sonntag fahren wir zum Auswärts-Spiel nach Refrath. Die Aufsteigerinnen stehen in der unteren Hälfte der Tabelle, haben jedoch in der Hinrunde souverän gegen die Kellerkinder (Eilendorf, Olheim, unsere Wenigkeit) gewinnen können.

Kategorie: 2. Damen 18-19
Erstellt von: sylvia

Damals schienen wir den Spielanfang verpasst zu haben und liefen das ganze Spiel dem Rückstand hinterher. Das soll uns dieses Mal nicht passieren. Nach dem studentischen Frühstück um 16 45 Uhr ist Anwurf, sodass alle fit und munter auflaufen können. Gab es auch diese Woche bei der einen oder anderen Spielerin etwas mimimi, werden sich hoffentlich bis zum Wochenende alle kuriert haben.

Wir sehen eine realistische Chance die Spielerinnen aus Refrath ordentlich zu ärgern und am besten mit Punkten nach Aachen zurück zu kehren.