12.12.2018

Vorbericht 1. Damen


HSG Siebengebirge - ASV SR Aachen

Am Sonntag, den 16.12.2018 ertönt um 16:00 der Anpfiff zum letzten Meisterschaftsspiel für dieses Jahr. Wir, die Jölden Jörls müssen schon um 16:00 fit und in Top Form gegen Siebengebirge antreten. Diese belegen zur Zeit mit null Siegen den letzten Tabellenplatz.

Kategorie: 1. Damen 18-19
Erstellt von: sylvia

Lediglich gegen Nümbrecht konnten sie einen Punkt auf Ihrem Konto gutschreiben. Somit sind wir Aachener die klaren Favoriten. Wo wir letztes Wochenende zu Hause gegen Bonn sicher 2 Punkte geholt haben und so den Abstand zu den oberen beiden Plätzen auf einen Punkt verkürzen konnten steht es fest, dass wir nur mit 2 Punkten nach Hause fahren. Trotzdem hat jedes Spiel seine eigenen Regeln und wir dürfen Siebengebirge nicht unterschätzen. Deshalb werden wir diese Woche nochmal an unserer Abwehr arbeiten, welche gegen Bonn noch teilweise zu große Lücken zeigte. Daraus wollen wir dann schnelle und einfache Tore erzielen.

Wenn uns das gelingt können wir zufrieden auf die Tabelle schauen und in die Winterpause gehen. Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung von der Tribüne.

Bis dahin!

Eure Jölden Jörls