12.12.2018

Vorbericht 2. Damen


SV Eilendorf - ASV SR Aachen 2

Derbytime!!!! 
Am Sonntag geht es auf zum Kellderduell nach Eilendorf. Von der Entfernung schon fast ein Heimspiel heißt es kämpfen, beim einzigen Konkurrenten der Liga, der ebenfalls noch punktlos ist.  Punktlos bedeutet aber keinesfalls mutlos. Wir sind top motiviert. Anschließend an die Leistung von letzter Woche, möchten wir vor der Weihnachtspause endlich punkten!

Kategorie: 2. Damen 18-19
Erstellt von: sylvia

Mussten wir uns letzte Saison noch zweimal den Eilendorfern geschlagen geben, soll uns das diese Saison nicht nochmal passieren.  Seit Jahren treffen wir immer wieder aufeinander, sie sind ein bekannter Gegner in bekannt hitziger Atmosphäre.  Doch bei dem Wetter draußen kann einem ja auch mal etwas eingeheizt werden, wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung am Sonntag um 17 Uhr im Brander Feld.

Auf geht’s ab geht’s – mit zwei Punkten in die Weihnachtspause