04.12.2018

Spielbericht 2. Damen


CVJM Oberwiehl - ASV SR Aachen 2 23:20

Viertes Auswärtsspiele in Folge
Am Samstag waren wir zu Gast bei der 1. Damenmannschaft vom CVJM Oberwiehl. Unser viertes Auswärtsspiel hintereinander. Unser Ziel war klar. Wir wollten die ansteigende Formkurve bestätigen.

Kategorie: Spielberichte
Erstellt von: sylvia

Man fing gut und konzentriert an. Nach und nach spielten wir uns eine Führung von 3 Toren raus (8:11). Kurz vor der Pause begann dann unser bekannter Einbruch und wir gingen mit 11:11 in die Pause.

Nach der Halbzeit kamen die Gastgeberinnen besser ins Spiel und übernahmen fortan die Führung. Wir hielten kämpferisch dagegen und blieben mit einem Tor Abstand dran. Bis zur 50 Minute. Ab dort bauten die Gastgeberinnen ihren Vorsprung langsam aber sicher auf 3 Tore aus und gewann am Ende mit 23:20.

Trotz des Ergebnisses zeigt die Formkurve weiter nach oben und wir hoffen bald die ersten Punkte einzufahren.

Am kommenden Sonntag dürfen wir nach Wochen endlich mal wieder Zuhause spielen und haben zu Gast die aktuell ungeschlagene 2.Damenmannschaft von TuS Königsdorf.