08.11.2018

Vorbericht 2. Damen


HSV Frechen 2 - ASV SR Aachen 2

Das Duell der Tabellenzweiten
Am Samstag, kurz vor dem diesjährigen Karnevalsbeginn, reisen wir in Richtung des jecken Kölns zum HSV Frechen 2.

Kategorie: Spielberichte
Erstellt von: sylvia

Frechen hat erst einen Punkt im Unentschieden gegen Pulheim abgegeben und konnte die ersten drei Spiele deutlich für sich entscheiden. Sie stehen somit auf einem gerechtfertigten zweiten Tabellenplatz.

Währenddessen stellen wir mit dem Lokalgegner Eilendorf das Schlusslicht der Tabelle dar. Wir werden unbefangen aufspielen und das Beste rausholen.

Letztes Jahr mussten wir auswärts die Punkte abgeben, haben dafür im Rückspiel gewonnen.

Der Trainer wird aus einem vollem Kader schöpfen können und erstmals nach langer Verletzungspause ist Kathrin Seifert wieder mit dabei.

Wir freuen uns, über jeden, der mitkommt und schon am Samstag jecke Luft schnuppern möchte.