05.11.2018

Spielbericht 2. Damen


SG Ollheim-Straßfeld - ASV SR Aachen 2 29:19

4 Punktespiel
Am Sonntag waren wir zu Gast bei SG Ollheim-Straßfeld.

Ein Kellerduell stand an oder anders formuliert ein 4 Punktespiel. Beide Mannschaften waren bis dahin punktlos. Dementsprechend war man motiviert und wollte diese wichtigen Punkte nach Haus holen.

Kategorie: 2. Damen 18-19
Erstellt von: sylvia

Die ersten Minuten spiegelten die Brisanz der Partie wieder. Beide Mannschaften agierten nervös und somit stand es nach 6 Minuten 1:1.

Dann kam SG Ollheim-Straßfeld aber besser in die Partie und zog so langsam Schritt für Schritt davon. Wir konnten uns zwar zwischenzeitlich auf ein Tor (8:7) ran kämpfen, aber die Gastgeberinnen ließen sich davon nicht beirren und somit gingen beide Mannschaften, beim Stand von 13:8 in die Halbzeit.

Auch in der 2.Halbzeit spielte SG Ollheim-Straßfeld seinen Stiefel runter, während wir einfach nicht in die Partie fanden. Das führte am Ende zur klaren Niederlage von 29:19.

Nun stehen uns besonders harte Wochen bevor. Beginnend nächste Woche mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten HSV Frechen 2.