04.10.2018

Vorbericht 2. Herren


ASV SR Aachen 2 - VfL Bardenberg 2

Am kommenden Samstag empfangen wir die Zweitvertretung des VfL aus Bardenberg. In den letzten Jahren haben wir immer wieder knappe und unangenehme Spiele gegen die Blau-Weißen gezeigt.

Kategorie: 2. Herren 18-19
Erstellt von: sylvia

Aktuell rangiert das Gästeteam auf dem neunten Tabellenplatz. Die Jungs mussten in den ersten beiden Saisonspielen Niederlagen gegen die beiden anderen ungeschlagenen Teams der Liga (BTB 3 und Merkstein 2) hinnehmen, konnten aber dann im dritten Spiel gegen den zweiten Aufsteiger, Düren 99 2, mit sechs Toren Unterschied gewinnen.

Zentrale Spieler der Gäste sind sicherlich Fabian und Oliver Edwin und Daniel Houben, die bisher stabile Torquoten aufweisen können. Uns ist allerdings noch nicht ganz klar, wie sich die Mannschaft genau zusammensetzt. Nach Samstag sind wir klüger.

Wir hingegen müssen erneut auf Eckstein verzichten, der familiär eingebunden ist. Außerdem müssen wir auf Fiedler und Klosterhalfen aus der Planung streichen.

Stattdessen rutscht der genesene Hipp wieder ins Team und die A-Jugend hat spielfrei. Somit ist mindestens auch Bösel verfügbar.

Wir spielen am Samstag in der kleinen Neuköllner Straße direkt vor der Ersten. Macht euch einen Handballabend und kommt ran! Wir freuen uns auf euch!