04.10.2018

Vorbericht 2. Damen


ASV SR Aachen 2 - HSG Refrath/Hand

Letzte Punktechance vor der Herbstpause
Unser nächstes Heimspiel steht bevor und wir freuen uns sehr über jede Unterstützung, die den Weg am Sonntag, den 07.10.2018 um 16 Uhr in die Halle findet.

 

Kategorie: 2. Damen 18-19
Erstellt von: sylvia

Nachdem wir in den letzten zwei Spieltagen noch keine Punkte auf unser Konto holen konnten, wollen wir nun unser Glück vor heimischem Publikum gegen die HSG Refrath/Hand versuchen. Gegen Leverkusen konnten wir am vorigen Sonntag schon einmal zeigen, dass wir durchaus Handball spielen können. An die Leistung der ersten Halbzeit wollen wir nun also anknüpfen. Die Refrather Aufsteigerinnen haben ebenfalls ihre ersten Spiele verloren und werden ähnlich wie wir, alles dafür tun diese Serie nicht fortzusetzen. In der letzten Saison sicherten sie sich den dritten Tabellenplatz der Landesliga und somit den Aufstieg.

Aufgrund von Verletzungen und Urlauben werden wir ersatzgeschwächter in das Spiel gehen müssen, als in den letzten beiden Wochen. Umso motivierter und fitter wollen die anwesenden Spielerinnen aber auftreten und frei nach dem Motto „jetzt erst Recht“ die ersten Verbandsligapunkte nach Hause holen. Also packt die Trommeln und Tröten aus und feuert uns an, damit wir vor der Herbstpause noch den ersten Sieg feiern können.