13.02.2018

Vorbericht 1. Damen


ASV SR Aachen - TV Strombach 2

Am Samstag, den 17. Februar zur späten Stunde wird der Anpfiff zum Rückrundenspiel gegen den TV Strombach ertönen.

Kategorie: 1. Damen 17-18
Erstellt von: sylvia
Nach einer relativ ausgeglichenen Hinrunde mit 4 Siegen, 3 Niederlagen und
3 Unentschieden, sind wir in die Rückrunde mit einem Unentschieden gegen Bonn und einem wahnsinnigen Unentschieden gegen den DJK Westwacht Weiden gestartet. Nun wollen wir endlich nochmal zwei Punkte auf unser Konto buchen und werden daher nichts anbrennen lassen.
Das Hinspiel gegen unsere Gäste war in der 1. Halbzeit schön anzusehen und so verabschiedeten wir uns zur Pause mit einem 9:17. Wir hatten prima miteinander gespielt und unsere Deckung ließ bis auf die letzten zehn Minuten wenig zu. Mit einem Endstand von 28:32 haben wir dann auch noch die letzten qualvollen zehn Minuten überstanden. :-)
Mit nur einem Sieg und elf Niederlagen steht die Reserve von Strombach aktuell auf dem 11. und somit auch letzten Tabellenplatz. Wir gehen als klarer Favorit in diese Partie, was nicht heißt, dass wir den Gegner nicht ernst nehmen! Am Samstag gilt es volle Konzentration zu zeigen, auch in den letzten Schlussminuten um es nicht immer so spannend zu machen.
Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung und laute Stimmung.