10.01.2018

Vorbericht 2. Damen


HSV Frechen - ASV SR Aachen

Die Winterpause ist vorbei. Das Training hat wieder begonnen. Es ist wieder Zeit für zwei Punkte.

Diesen Samstag geht es wieder rauf aufs Feld und ran an den Ball. Ein wichtiges Spiel steht uns bevor. Zu Gast bei der zweiten Damen des HSV Frechen gilt es, alles zu geben denn es geht nicht nur um zwei Punkte sondern auch die Chance dem unteren Drittel der Tabelle zu entfliehen und zwei Tabellenplätze gut zu machen.

Kategorie: 2. Damen 17-18
Erstellt von: sylvia

Einzig und allein die Tordifferenz trennt uns vom Abstiegsplatz des SV Eilendorf. Eine enge Kiste diese Liga. Die Mädels aus Frechen belegen, mit nur einem Punkt mehr als wir, den 6. Tabellenplatz. Auch sie konnten gegen die letzten zwei Gegner (Ollheim und Godesberg) nicht gewinnen.

Es wird ein spannendes Spiel mit zwei hochmotivierten Teams und hoffentlich einigen Zuschauern. Denn auch unsere #joldenjörls spielen an diesem Spieltag, im Anschluss an unser Spiel, gegen die Frechener Damen. Also kommt vorbei und unterstützt uns! Der nicht allzu weite Weg lohnt sich!