07.12.2017

Vorbericht 1. Damen


ASV SR Aachen - Polizei SV Köln

Alles auf Sieg
Am kommenden Sonntag spielen wir um 18:00 Uhr auf heimischem Boden gegen die Damen vom PSV Köln.

Nach einer längeren Saisonpause bestreiten wir nun die letzten beiden Heimspiele diesen Jahres. Die Damen aus Köln sind uns aus vergangenen Saisons ein bekannter Gegner.

Kategorie: 1. Damen 17-18
Erstellt von: sylvia

Viele der bestrittenen Spiele konnten wir für uns entscheiden, und so soll es am kommenden Sonntag auch der Fall sein. Die Kölnerinnen befinden sich momentan im Mittelfeld der Tabelle und sind mit drei Heimsiegen eine starke Heimmannschaft. Diese Tatsache wollen wir für uns nutzen und wichtige zwei Punkte einfahren.

Um uns vom Mittelfeld weiterhin ein wenig abzugrenzen, sind diese zwei Punkte enorm wichtig, da uns am Ende des Jahres eine weitere Kölner Mannschaft Besuch abstattet, die uns ebenso auf den Fersen ist.

Gestärkt, durch die herausstechende Mannschaftsleistung im vergangenen Pokalderby, ziehen wir mit breiter Brust in den anstehenden „Kampf“.

Mit einer effektiven Trainingswoche im Rücken, sehen wir dem kommenden Duell positiv entgegen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und über zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand.

GO for gold!