08.11.2013

Nachruf Egbert


Wir trauern um unseren langjährigen Jugendleiter und unser Ehrenmitglied

Egbert Schaffrath
Träger des Bundesverdienstkreuzes

der uns nach schwerer Krankheit all zu früh verlassen hat.

Kategorie: Egbert
Erstellt von: sylvia

Mit Egbert Schaffrath verliert der ASV Schwarz Rot 06 e.V. und die ganze Handballgemeinde einen Sportsmann, der weit über die Grenzen unserer Vaterstadt durch unermüdlichen Einsatz sein fachliches Können und sein soziales Engagement im Jugendbereich Achtung und große Anerkennung gefunden hat.

47 Jahre führte er die Schwarz-Rote Handballjugend mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen zu Höchstleistungen.

Wir verlieren einen über alle Maßen geschätzten und liebenswerten Freund.

Für sein großes Engagement zum Wohle unseres Vereins und vor allem der Jugend nehmen wir in Dankbarkeit Abschied.

Wir werden ihn sehr vermissen, nie vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

ASV Schwarz Rot 06 e.V.
Vorstand

 

Beisetzung Freitag, den 22.11.2013 um 11.00 Uhr Waldfriedhof, Monschauerstraße

Anschließend wird zum Kaffee im Jugendheim der Pfarre St.Fronleichnam, Aachen Schleswigstrasse eingeladen (Zufahrt über Sedanstr.)